Demo-Lizenz

Demo-Lizenz

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Assets intelligent verwalten können

Sie lesen die Vorteile des GF Trace App? Du hast dich erkannt als eines der profile das wird von der Trace App in ihrer täglichen Arbeit profitieren? Aber du glaubst nur, was du sehen und anfassen kannst? Keine Sorge, wir sind genau wie Sie und wir verstehen Ihren Kampf.

Aus diesem Grund möchten wir Ihnen einen Testzugang zur GF Trace App gewähren!

Mit den Anmeldedaten, die Sie nach (kostenlosem) Bestellabschluss erhalten, haben Sie uneingeschränkt Zugriff auf die vollständige Trace-App. Erleben Sie, wie Ihr Außendienst durch die vorinstallierten Beispielinhalte verbessert wird, einschließlich schrittweiser Tutorials und vorgefüllter Baustellen und kundenspezifischer Produkte.

Begleiter auf dem Weg zur Digitalisierung

Wenn Sie Ihre Trace-App mit Ihrem GF Welding Device koppeln möchten, müssen Sie die WeldinAir-Begleit-App herunterladen, die sowohl im Play Store als auch im App Store erhältlich ist. Weitere Informationen zu WeldinAir erhalten Sie unter unsere eigene Webseite!

Als Native können Sie mit der GF Trace App GPS-Positionen mit Ihrem Smartphone aufzeichnen. Sie können es aber auch mit jeder kompatiblen Bluetooth-GNSS-Antenne koppeln, indem Sie die zugehörige Begleit-App (Leica, Trimble, TopCon…) verwenden. Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema wünschen, wenden Sie sich bitte an services@georgfischer.com!

Dein Weg nach vorne

Wenn Sie den (kostenlosen) Bestellvorgang abschließen, erhalten Sie eine „Testphase“ von 3 Monaten, in der Sie uneingeschränkt auf den Basisdienst zugreifen können, ohne eine Gebühr zu erheben. Die Testphase beginnt, sobald das Anmeldeticket erstellt wurde. Sie können den Service jederzeit während des Testzeitraums abbestellen. Ihr Zugriff auf die App wird beim Deaktivieren widerrufen, und Sie werden nicht belastet.

Wir werden uns am Ende Ihrer Testphase mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Feedback zu Ihren Arbeitsabläufen mithilfe der GF Trace App zu sammeln. Dies ist der Zeitpunkt, an dem wir gemeinsam besprechen, wie Sie vorankommen möchten.

 

Art des Tickets Preis Wagen
Demo 0 CHF
in den Warenkorb legen

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais it_ITItaliano da_DKDansk sv_SESvenska nl_NLNederlands de_DEDeutsch

Demo Licence

Demo Licence

Explore the smart way to manage your assets

You read through the benefits of the GF Trace App? You recognized yourself as one of the profiles that will benefit from the Trace App in their daily job? But you only believe what you can see and touch? Don’t worry, we are exactly like you, and we understand your struggle.

This is why, we would like to grant you a trial access to the GF Trace App!

With the login credentials you will receive upon (free) order completion, you will have access to the full Trace App, without any restriction. Experience how your field works would be enhanced, with the preloaded sample content, including step by step tutorials and pre-filled job sites and custom products.

Companions on your way to digitalization

If you want to pair your Trace App to your GF Welding Device, make sure to download the WeldinAir companion App, available on both Play Store and App Store. For more information on WeldinAir, you can visit our dedicated web page!

As native, the GF Trace App allows you to record GPS positions, using your smartphone. But you can also pair it with any compatible bluetooth GNSS Antenna, by using the associated companion App (Leica, Trimble, TopCon…). If you wish to have additional information on this topic, please contact us at services@georgfischer.com!

Your way forward

By completing the (free) ordering process, you will be granted a “Trial Period” of  3 months, during which the full access to the Basic Service will be provided without starting to charge any fee. The Trial Period commences as soon as the login ticket is created. You can opt out from the Service at any time during the Trial Period. Your access to the App will be revoked upon opt out, and you will not be charged.

We will contact you by the end of your trial period to collect your feedback on your work procedures, using the GF Trace App. This will be the point in time where we will discuss together how you wish to move forward.

 

Ticket Type Price Cart
Demo 0 CHF
Add to Cart

en_USEnglish
fr_FRFrançais de_DEDeutsch it_ITItaliano da_DKDansk sv_SESvenska nl_NLNederlands en_USEnglish