Was ist drin für mich?

Was ist drin für Netzbesitzer?

  • Mit der GF Trace-App können Sie verfolgen Was hat oder wird in Ihrem Netzwerk installiert. Das schließt nicht nur ein Rückverfolgbarkeit der Produkte sondern auch die aktive Entscheidung, welche Marke und welche Elemente Sie zulassen.
  • Du entscheidest Wer darf in Ihrem Netzwerk arbeiten, wann und woher . So können Sie Ihre Startaufstellung besser schützen, indem Sie die richtigen Teams für den richtigen Platz auswählen.
  • Sie sammeln eine wertvolle Datenmenge über Ihr Grid, erweitern Ihre Netzwerkkenntnisse und machen Ihre Datenbanken immer umfassender. Dadurch werden nicht nur Ihre GIS- und Datenbank- Tools entwickelt, sondern Sie können auch die Datenvernichtung entwickeln.
  • Sie werden Teil eines kollaborativen Teams, das daran arbeitet, die Zukunft Ihres Netzes zu gestalten. Sie können jederzeit entscheiden, proaktiv zu sein und Ihre Beiträge zu Projekten und zum Netzwerkmanagement einzubringen, wenn dies für alle am effizientesten ist.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre ständige Einhaltung der Gesetze nie einfacher und sicherer war. Wenn Sie morgen auditiert würden , hätten Sie nicht nur alle Informationen zur Hand, sondern auch den vollständigen Nachweis darüber, wer was wann getan hat.

Was ist drin für Installationsfirmen

  • Mit der GF Trace App können Sie dies tun Follow-up live auf den Fortschritt Ihres Teams. Halten Sie das Projekt auf Kurs und sichern Sie Ihr Bargeldumlauf durch eine genaue und dokumentierte Fakturierung!
  • Helfen Sie Ihren Teams, ihr Know-how mit maßgeschneiderten, genauen und benutzerfreundlichen Tutorials , Qualitätsverfahren und Tools zu erweitern . Interagieren Sie live, während Sie im Feld installieren!
  • Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und bieten Sie Ihrem Kunden mit der GF Trace App ein neues Serviceniveau . Während andere Netzbetreiber weiterhin Zeit und Mühen für die Überprüfung ihrer Papiere aufwenden müssen, können Sie ihnen neue Sorgen machen und gleichzeitig einen Teil der Einsparungen teilen.
  • Sie werden Teil eines kollaborativen Teams, das daran arbeitet, die Zukunft der Netze und Feldarbeiten zu gestalten. Sie können jederzeit entscheiden, proaktiv zu sein und Ihre Beiträge zu Projekten und zum Netzwerkmanagement einzubringen, wenn dies für alle am effizientesten ist.
  • Stellen Sie sicher, dass ständige einhaltung mit Gesetzen war noch nie einfacher und sicherer. Wenn du sein würdest geprüft Morgen hätten Sie nicht nur alle Informationen zur Hand, sondern auch den vollständigen Nachweis darüber, wer was wann getan hat.

Was ist drin für Öffentliche Verwaltungen?

  • Mit der GF Trace App können Sie ganz einfach Daten über die Netzwerke Ihrer Region sammeln . Dies umfasst nicht nur die Rückverfolgbarkeit von Produkten, sondern auch Bilder und verschiedene andere Datenströme, die Sie anpassen können .
  • Sie verbessern die Patronatsdokumentation zu Netzen und Netzwerken in Ihrer Region. So aktivieren Sie öffentliches GIS um der Bevölkerung mit jedem Tag die Genauigkeit zu erhöhen Zustand der U-Bahn.
  • Sie verfolgen Ihre Investitionen und Subventionen durch das Wissen, was auf den verschiedenen Rastern Ihrer Region gemacht wird. Bei Bedarf können Sie auch nehmen schnelle Aktion um Probleme frühzeitig zu lösen!
  • Stellen Sie sicher, dass die ständige Einhaltung der Gesetze durch die Netzbetreiber so einfach und sicher wie nie zuvor war. Wenn Sie morgen Audits durchführen würden , hätten Sie nicht nur alle Informationen zur Hand, sondern auch jederzeit und überall.
  • Sie werden Teil eines kollaborativen Teams, das daran arbeitet, die Zukunft der Netze zu gestalten. Sie können jederzeit entscheiden, proaktiv zu sein und Ihre Beiträge zu Projekten und zum Netzwerkmanagement einzubringen, wenn dies für alle am effizientesten ist.

Was ist drin für Berater?

  • Die GF Trace App ermöglicht es Ihnen Verwalten Sie Ihre Projekte einfach und effizient. Kontrolliere welche Produkt & Werkzeuge verwendet werden aber auch welche Verfahren werden durch verfolgt Bilder und Live-Updates.
  • Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und bieten Sie Ihrem Kunden mit der GF Trace App ein neues Serviceniveau . Während andere Netzbetreiber weiterhin Zeit und Mühe investieren müssen, um ihre Papiere zu überprüfen, bieten Sie ihnen eine neue Sicherheit und lassen Sie sich belohnen.
  • Holen Sie sich alle Ihre Informationen aus einem Single noch extrem zuverlässig Quelle. Vermeiden Sie partielle oder subjektive Rückmeldungen und halten Sie sich an die Fakten: Daten lügt nicht
  • Stellen Sie sicher, dass die ständige Einhaltung der Gesetze durch die Netzbetreiber so einfach und sicher wie nie zuvor war. Wenn Sie morgen Audits durchführen würden , hätten Sie nicht nur alle Informationen zur Hand, sondern auch jederzeit und überall.
  • Sie werden Teil eines kollaborativen Teams, das daran arbeitet, die Zukunft der Netze zu gestalten. Sie können jederzeit entscheiden, proaktiv zu sein und Ihre Beiträge zu Projekten und zum Netzwerkmanagement einzubringen, wenn dies für alle am effizientesten ist.

Was ist drin für Feldarbeiter?

  • Mit der GF Trace App kommen Sie direkt zum Punkt . Befreien Sie sich von anstrengenden Papierprozeduren und konzentrieren Sie sich auf das, was Sie am besten können: eine qualitativ hochwertige Installation und hervorragende Feldarbeit !
  • Sogar die am besten ausgebildeten Außendienstmitarbeiter würden manchmal Unterstützung schätzen. Befolgen Sie detaillierte Tutorials, wenn es um unkonventionelle Installationen geht, und lassen Sie Ihre Installationsschritte von einem dritten Auge beobachten.
  • Profitieren von automatisierte schritte: Schweißen mit den richtigen Parametern das sammeln Fusion-Datensatznimm sehr genau GPS-Position... alle Schritte, die Zeit, Mühe oder Unterauftragnehmer benötigten, sind jetzt bei Ihnen Fingerspitzen!
  • Sparen Sie enorme Zeit: Sie müssen keine Liste der installierten Materialien oder detaillierten Installationsskizzen mehr erstellen. Mit nur wenigen Klicks ist alles, was Stunden zuvor gedauert hat , jetzt im Büro bereit, während Sie noch vor Ort sind !
  • Sie werden Teil eines kollaborativen Teams, das daran arbeitet, die Zukunft der Netze zu gestalten. Sie können jederzeit entscheiden, proaktiv zu sein und Ihre Beiträge zu Projekten und zum Netzwerkmanagement einzubringen, wenn dies für alle am effizientesten ist.
de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais it_ITItaliano da_DKDansk sv_SESvenska nl_NLNederlands de_DEDeutsch

What’s in it for me?

What’s in it for Grid Owners?

  • The GF Trace App enables you to track what has or will be installed on your network. This includes not only product traceability but also active decision of which brand and elements you allow.
  • You decide who is allowed to work on your network, when and where . Thus you can better protect your grid by choosing the right teams for the right spot.
  • You collect a valuable amount of data over your grid, boosting your network knowledge and making your databases more and more comprehensive. This not only develops your GIS and Database tools, but also enables you to develop data crushing.
  • You get to be part of a collaborative team working to build the future of your grid. You can decide at any time to be proactive and bring your input on projects and network management when it is the most efficient for everybody.
  • Ensure your constant compliance with laws has never been easier and safer. If you were to be audited tomorrow, not only would you have all informations at your fingertips, but also you would have full evidence of who did what and when.

What’s in it for Installation Companies

  • With the GF Trace App, you will be able to follow up live on your team's progress. Keep the project on track and secure your cash flow through an accurate and documented invoicing!
  • Help your teams to grow up their know-how with tailored, accurate and easy-to-use tutorials, quality procedures and tools. Interact live while they install in the field!
  • Differentiate from competition, using the GF Trace App to offer a new level of service to your customer. While others still require grid owners to invest time and efforts to review their papers, offer them a new peace of mind while sharing a part of the savings.
  • You get to be part of a collaborative team working to build the future of grids and field works. You can decide at any time to be proactive and bring your input on projects and network management when it is the most efficient for everybody.
  • Ensure your constant compliance with laws has never been easier and safer. If you were to be audited tomorrow, not only would you have all informations at your fingertips, but you would also have full evidence of who did what and when.

What’s in it for Public Administrations?

  • The GF Trace App enables you to collect easily data over the networks of your region. This includes not only product traceability but also pictures and various other data streams that you can customize.
  • You upgrade the patrimonial documentation on grids and networks in your region. Thus, you enable public GIS to show the population with every day increased accuracy the actual state of the underground.
  • You follow-up on your investments and subsidies by knowing live what is done on the various grids of your region. If needed, you can also take fast action to solve issues early!
  • Ensure the constant compliance of grid owners with laws has never been easier and safer. If you were to run audits tomorrow, not only would you have all informations at your fingertips, but also anytime, anywhere.
  • You get to be part of a collaborative team working to build the future of grids. You can decide at any time to be proactive and bring your input on projects and network management when it is the most efficient for everybody.

What’s in it for Consultants?

  • The GF Trace App enables you to manage your projects easily and efficiently. Control which product & tools are used but also which procedures are followed through pictures and live updates.
  • Differentiate from competition, using the GF Trace App to offer a new level of service to your customer. While others still require grid owners to invest time and efforts to review their papers, offer them a new peace of mind and get rewarded.
  • Get all your information from a single yet extremely reliable source. Avoid suffering from partial or subjective feedbacks and stick to the facts: data doesn't lie!
  • Ensure the constant compliance of grid owners with laws has never been easier and safer. If you were to run audits tomorrow, not only would you have all informations at your fingertips, but also anytime, anywhere.
  • You get to be part of a collaborative team working to build the future of grids. You can decide at any time to be proactive and bring your input on projects and network management when it is the most efficient for everybody.

What’s in it for Field workers?

  • With the GF Trace App you go straight to the point. Get rid of exhausting paper procedures, and focus on what you do the best: provide quality installation and excellent field work!
  • Even the best trained field workers would sometimes appreciate some support. Follow detailed tutorials when it comes to unconventional installations and get a 3rd eye to watch over your installation steps.
  • Benefit from automated steps: weld with the right parameters, collect the fusion record, take highly accurate GPS position... all the steps that needed time, effort or subcontractors are now at your fingertips!
  • Save tremendous time: you won't have to do any list of installed materials or detailed installation sketches anymore. In just a couple of clicks, everything that took hours before is now ready in the office while you're still in the field!
  • You get to be part of a collaborative team working to build the future of grids. You can decide at any time to be proactive and bring your input on projects and network management when it is the most efficient for everybody.
en_USEnglish
fr_FRFrançais de_DEDeutsch it_ITItaliano da_DKDansk sv_SESvenska nl_NLNederlands en_USEnglish